Bu Blogda Ara

  

Funktionen:
Wenn ihr auf den Start Button klickt Startet der Bot und drückt permanent die F12 Taste also die Skill Hack Taste bitte auf F12 tuhen.Man sollte den Skill Hack mit der Value von einer AOE an machen und sich dann bei der GE ruhig vor die Klotze hängen kann ohne was machen zu müssen^^.
Und um den Bot zu Paussieren drückt man einfach die *Pause* Taste und gleich zeitig wieder zum starten des Bots. Um den Bot zu beenden drückt man einfach die

Fals ihr euch Fragt das es schon so einen “GE Bot” gibt : Hier eine Einfache antwort , Ich habe den Bot schon etwas länger Fertig gestellt und nicht Realesed. Aber dann habe ich den Bot mehreren Spieler aus 4s EG geschickt und sie fanden ihn sehr hilfreich
Ihr könnt auch ruhig nachgucken indem ihr das erstellungs Datum nachschaut
Naja ich hoffe Er gefällt euch !
MFG FreKiLler
Bu Konu Hakkında Yardımcı Kaynaklar

4StoryEG Spammbot 3.2 Download
1. Der Spammbot Spammt nur in 4Story sobald ihr ein Fenster wächselt hört er auf bis ihr wieder in 4Story aktiv seit.
2. Bot ist ohne Thankschecker dennoch empfehle ich euch thanks zu geben!
3. Spammbot hat ne Sperre von 2 Sekunden also ihr könnt nicht weniger als alle 2 sekunden spammen
4. Ein Credits Button
Bu Konu Hakkında Yardımcı Kaynaklar


So da die Zeit ist wo die normalos nicht hacken können und die Profis sich auch schwerer tun, will ich wenigstens eins allen erleichtern damit auch die ganzen Nachfragen weg sind.
Funktion Erklärung:
Zeit: Zeit ist der Abstand den er nimmt, bis er Enter drückt und den Text schreibt. Dabei sollt ihr beachten: 1000 = 1 Sekunde, 10000 = 10 Sekunden. Ich hab den minimum auf 10 Sekunde gestellt.
Text: Text ist einfach der Text
Gegenstand X= & Y=: Das sind die Koordinaten vom Gegenstand den ihr verkaufen wollt. Geht mit der Maus über den Gegenstand und drückt F10. Nun sollten sich die Boxen füllen.
Wieoft?: Hier schreibt ihr wieoft er es senden soll. wenn ihr unendlich wollt einfach 1000000.
Start Button: Der Start Button Startet den hack.
Stop Button: Der Stop Button stopt den Bot nicht.. Um den Bot zu schließen müsst ihr rechts unten auf das Autoit zeichen klicken und auf Exit drücken.
Info: Info zeigt einfach nur noch einmal was man Drücken muss für die Koordinaten.
Thanks Checker:
Ich habe mir erlaubt, einen Thank’s checker einzubauen.
Er ist zwar nicht so gut wie der von expo_botter, dafür funktioniert er auch bei jedem. Welcher Webbrowser ist egal. Für die nicht wissen was das ist, er prüft euch ab ob ihr mir ein Thanks gegeben habt. Wenn nicht kommt ihr nicht weiter.
Sperr Script:
Ich habe nun auch ein Sperr script eingebaut. Sollte ich jemanden sehen, der mein tool knackt, decompiled & woanders unter seinem Namen veröffentlicht oder sonstiges damit macht, werde ich mein tool sperren und den Namen der Person die schuld ist für die Sperrung als Grund hinschreiben. Somit wird jeder sehen, der das Programm startet, wer schuld ist wieso ich das tool gesperrt habe. Zu vielen anderen Sperrscripts hab ich viel mit Servern getan. Das heißt ich kann die Begrüßung ändern wie ich will und den Sperrgrund.
Bugs:
Natürlich wie jedes Programm hab ich auch einige Ungewollte Sachen. Ich will niemanden hier sehen, der Bugs im Forum veröffentlicht bezüglich des Thanks & Sperr Scriptes. Den Rest darf schon veröffentlicht werden. Falls jemand Bugs bezüglich des Sperr Scriptes entdeckt einfach Private Nachricht senden. Wobei ich für euch hoffe, dass Ihr mich nicht zwingt es zu sperren .
Weitere Updates:
Ich werde immer mehr dazu bauen. Meine momentanen versuche:
=> Im Hintergrund laufen laufen
=> Auf Flüstern zu reagieren.
Update v1.2
Hier kommt eine neue Version:
Oder fragt sich keiner was mit dem Verkaufsbot v1.1 passiert ist?
Der Bot hat die source vernichtet..
Naja ich habe euch gewarnt, wer nicht übereifrig ist dem passiert nicht.
Ich hafte für keinerlei Schäden.
So da es sowas nicht wirklich gibt und wir keine besseren Hacks haben,
Bu Konu Hakkında Yardımcı Kaynaklar

 
 Liebe 4Story Section !
Ich habe zwar schon Topic zu diesem Thema aufgemacht,
dieses soll aber auf meine Wunsch geclosed werden,
da ich jetzt ein viel besseres erstellen werde.
Na, dann fangen wir mal an
Zuerst einmal brauchen wir ein GrafikProgramm, geignet ist zum Beispiel dieses Programme :
Paint.
Als erstes öffnen wir unser GrafikProgramm, wählen die Option ‘Öffnen’ und öffnen folgende Dateien im 4Story/Intro Ordner:
DE_open_loading_image.tga
DE_open_loading_logo_b.tga
Gauge.tga
DE_open_loading_logo_b.tga
Der Anfagsbildschirm.
[4Story 3.3 Call to Arms - Bild]
DE_open_loading_image.tga
Der Bildschirm, in dem 4Story lädt.
[Verschiedene Chartakterklassen]
Bu Konu Hakkında Yardımcı Kaynaklar

Also, Leute ich erkläre euch wie ihr 4StoryEG auf Deutsch zocken könnt zumind. zu 90%. Ihr downloadet die Datei aus dem Anhang das ist die Tcd Datei von Patch 3.3 Call to Arms. So wenn ihr die Sachen gedownloadet habt, fügt ihr die Tcd Dateien aus dem Anhang in eurem 4StoryEG Ordner ein. Und löscht die alten Tcd Dateien die vorher drinnen waren. Natürlich müsst ihr zuerst die alten löschen um die neuen einfügen zu können. Dann macht ihr Relogg bzw. startet das Game neu und das Spiel ist zu 90% auf Deutsch.
Viel Spaß beim zocken (jetzt auch auf Deutsch).
Bu Konu Hakkında Yardımcı Kaynaklar

Guten Abend,
Ich zeige euch hier, wie man am besten mit einfachen Mitteln im PvE sowie im PvP kontrolliert zu laggen beginnt, sodass man kein DMG mehr bekommt, jedoch aber auch nichts mehr machen kann.
Zuerst ladet ihr euch den Bypass von Nekki herunter.
Klick hier
Es sollten schon mehrere Tuts vorhanden sein. Trotzdem nochmal kurz:
Im 4Story ordner den Originalen TClient in Original oder sonstwas umbenennen, und den Bypass-Client reinziehen. Für dies müsst ihr meist Administratorenrechte haben.
Wenn ihr dies habt, dann ladet ihr den Lag7 herunter. Ich habe ihn nicht gemacht, ich zeige euch nur wie ihr es macht! Hab ihn ausm WoW-Teil von priinzgg geklaut. Öffnet ihr, und dann soltle alles klar sein was ihr machen müsst.
Auf XP funktioniert es 100% nicht!
Hab Vista 32 bit, bei mir klappts wunderbar.
Wäre froh über Rückmeldungen von euch, und das Thanks nicht vergessen
Bu Konu Hakkında Yardımcı Kaynaklar